Für Gut befunden

habe ein Päckli bekommen, jupi wuff ein neues Halsband für mich, komm zieh es mir an, sehe ich nicht super damit aus :))

Mittwoch, 08. April 2015

Chai hat (besonders im Winter) einen dichten Fellkragen um den Hals. Die handelsüblichen Halsbänder sind zu schmal, zu lange und/ oder haben Kanten, welche seine Haare immer wieder abbrechen lassen. So bin ich schon seit langem auf der Suche nach einem guten Halsband. 

Auf der Webseite von Thomas und Sandra Plattner PLB-DOGSDESIGN.CH habe ich viele Farbkombinationen und Halsband Varianten aus unterschiedlichen Materialien gefunden (sowie nützliches für Hunde und Halter). So habe ich mir ein Halsband nähen lassen und wartete gespannt darauf.


Heute habe ich das neue Halsband für Chai erhalten. 

Das Halsband besteht aus Neopren (17 verschiedene Farben) und Biothane® (21 verschiedene Farben), sowie einem Reflexstreifen. Es fühlt sich sehr angenehm an und legt sich gut um den Hals von Chai. Es lässt sich gut abwaschen und trocknet auch schnell. Zudem kann es, in einem Waschsack, bei 40°C gewaschen werden. 

Die Beratung, das Material und die Verarbeitung, die schnelle Lieferung, der Preis und die Alltagstauglichkeit haben mich überzeugt.

Ich habe schon einen weiteren Halsbandwunsch an PLB-DOGDESIGN, wenn ich mich nur für die Farben entscheiden könnte :). 


all about eve

Cosmetic & Coiffeur

Hauptstrasse 38

4153 Reinach

http://www.all-about-eve.ch

Muriel Bammerlin

Eidg. anerkannte Kosmetikerin & Coiffeuse